NAZIAUFMARSCH IN POTSDAM VERHINDERT!!!
Der für heute geplante Aufmarsch der Nazis um C. Worch in Potsdam wurde durch den massiven Widerstand der Potsdamer Bevölkerung und Unterstützung von außerhalb verhindert!!!!!!
An dieser Stelle nochmal ein DICKES DANKESCHÖN! an alle die sich auf den Weg gemacht und somit dafür gesorgt haben, dass Potsdam das bleibt, was es ist, nämlich SCHWARZ+ROT!!
Seit ca. 10.00 Uhr versammelten sich die Nasen am Schillerplatz, nur ist es ihnen nicht gelungen, über die Anzahl von lächerlichen 50-70 Teilnehmern hinaus zu kommen (laut Augenzeugen ca. 15.00 Uhr), auch wenn die Presse von 150-200 spricht. Massiver Widerstand endlang der Demostrecke, der mit einer Kundgebung (inkl. Gottesdienst) um 11 Uhr begann, verhinderte jedoch das sich die Nasen auch nur einen Meter vorwärts bewegen konnten. Nach ca. 4 Stunden haben sie dann endlich entnervt aufgegeben!! ...
...Und sind nach Berlin verschwunden, wo sie eine Spontandemo abgezogen haben, welche wohl aber auch nach letzten Meldungen nach eingen hundert Metern gescheitert ist.
Dieses zeigt einmal mehr, dass es auch in schwierigen Zeiten möglich ist, Worch und seinem "Braunen Wanderzirkus" Einhalt zu gebieten, und zwar jetzt und zu jeder Zeit! Potsdam und Berlin sind nicht der Tummelplatz für braune Idioten egal ob ex- Kameradschaft Thor, BASO oder Pseudo-Antiantifa Potsdam!
Danke nochmal allen Genossen die sich auf den Weg nach Potsdam gemacht und somit verhindert haben, dass Nazis "Öffentlichen Raum" erobern!!