Internationale Solidarität mit dem Generalstreik der indischen Honda-ArbeiterInnen

Den Klassenkampf von oben SOLIDARISCH ABWEHREN !

Für den 29.09.2005 ruft die Ortsgruppe München der Freie Arbeiter/Innen Union zu bundesweiten Solidaritäts- und Protestaktionen (Demonstrationen und/oder Kundgebungen) vor den Botschaften, Konsulaten Indiens und/oder Japans, aber auch vor Honda-Filialen (je nach Örtlichkeit und nach Mobilisierungsgrad) auf. Im Vorfeld sollten auch die Fax-Geräte von Unseren Protestnoten in den Botschaften Konsulaten und Honda-Filialen heißlaufen. (Die Faxnummern werden noch mit einer Protest„note“ ins Netzgestellt werden.)

Nur eine Internationale Solidarität kann verhindern helfen, dass Unsere Produktionsmittel vom Kapital in andere Länder verschoben werden, und die Arbeiter/Innen dort zu menschenunwürdigen Bedingungen und „Löhnen“ (100% Lohnerhöhung sind, um zum Lohnniveau die/der EU/BRD heranzukommen, eine sehr dezente Forderung!) malochen müssen. Wenn Wir verhindern wollen, dass die Menschen in der BRD in Zukunft zu polnischen Löhnen mit chinesische Arbeitszeiten für deutsche Mieten malochen müssen, können Uns die Menschen im Trikont (sogenannte 3. Welt) nicht gleichgültig sein. Nur gemeinsam können Wir, die arbeitenden & in Arbeitslosigkeit verdrängten Menschen, die „demokratisch“ unkontrollierbare „Diktatur des Weltmarktes“ -in der sich alle Kapitalist/Innen vereinigt haben - einen schlagkräftigen Widerstand entgegensetzen. Gerade die Schlüsselindustrien bieten alle nur erdenklichen Möglichkeiten, um einen Internationalen Widerstand gegen das Kapital zu entwickeln; und konsequent umzusetzen zu können. Es ist zu kurzsichtig, wenn Wir Uns nur auf den europäischen Wirtschaftsraum „EU“ konzentrieren würden - Wir müssen global und solidarisch Denken und vor allem intelligent Handeln.

Alle die selber auch Aktionen mittragen & durchführen wollen, können der OG München (faum(a)fau.org) mitteilen, in welcher Weise gehandelt werden soll. Überlegt Euch, ob ein/e Botschaft/Konsulat (Indien/Japan) oder eben beide angegangen wird. Es darf natürlich auch die die nächstbeste Honda-Handelsfiliale sein.
Darüber hinaus möchten Wir versuchen, eine bundesweite Vernetzung der Aktionen mittels einer Handy-Konferenzschaltung zu realisieren. (Technische Einzelheiten werden an die jeweiligen Interessent/Innen verschickt werden.)

UNSER STANDORT heißt nicht Deutschland, sondern IST DIE WELT.

Für eine herrschaftsfreie und solidarische Gesellschaft.